Vallur Fantasy Roleplay
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
AnniLuna
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.20
Profil des Benutzers ansehen

Siedlungsantrag für Iskendria Empty Siedlungsantrag für Iskendria

am So Apr 26, 2020 9:58 pm
Basisinformationen:


Siedlungsname: Iskendria

Rassenvorbild: Elfen

Siedlungsleitung: AnniLuna

Siedlungskern bei: 8989 / 82 / -997




"Nachdem ich Schwarzwasser gen Norden verließ und nach dem Überqueren des Flusses mit der Fähre nach einiger Zeit des Reisens an der Dreiecksbrücke ankam konnte ich nachdem ich diese Überquert habe einen Wald mit gewaltigen Bäumen ausmachen. Baumstämme so dick, dass man mehr als 3 Menschen brauchen würde um sie zu umgreifen. Die Baumkronen waren so hoch, dass ich nicht einschätzen könnte, wie hoch diese tatsächlich sind.
Wenn ihr weiter durch diesen Wald geht, seht ihr genauso wie ich dass diese Bäume mal etwas dichter stehen und mehrere Lichtungen freigeben, die diesem Ort ein ganz besonderes Feeling verpassen.
Und in diesem Wald findet man eine wahrlich einzigartige Siedlung. Elfen haben sich dort Häuser hoch in den Bäumen gebaut, Plattformen die um die Baumstämme herum gebaut sind und die genau wie die Häuser miteinander verbunden sind. Dort wo das Sonnenlicht durch die Baumkronen auf den Boden fällt wachsen Blumen in bunter Vielfalt, sodass es so wirkt als würden diese Leuten. Viele Elfen sitzen zwischen Laub auf den Ästen und genießen den Ausblick, den sie von dort oben haben.
Zunächst war dieser Anblick doch etwas verunsichernd, da ich so etwas vorher noch nie gesehen hatte und ich auch mit den Elfen noch nicht wirklich vorher Kontakt hatte, allerdings kam eine von ihnen direkt mit einem Lächeln auf mich zu und sprach mich an. Iskendria heißt diese besondere Siedlung mitten im Wald, das erklärten sie mir und dass das Land auf dem sie leben von den.. Nirvax gesegnet sei. Sie waren alle sehr freundlich, luden mich dazu ein bei ihnen zu Rasten und versorgten mich mit köstlichen Früchten und süßem Saft. Ihre Gastfreundlichkeit erscheint mir schon fast etwas aufdringlich.
Auch bei meiner Abreise wurde ich durch 2 von ihnen behütet, indem sie sich durch die Baunkronen bewegten und mich so zum Rande des Waldes begleiteten.
Genauso war es ja, so habe ich die Elfen kennengelernt."

~Nach einer Erzählung eines Reisenden in der Taverne Schwarzwassers~
__Kikin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.20
Profil des Benutzers ansehen

Siedlungsantrag für Iskendria Empty Angenommen Iskendria

am So Apr 26, 2020 10:23 pm
Die Siedlung Iskendria ist nun ein Hof - der Antrag ist angenommen. Ein Marker auf der dynmap ist nun ersichtlich
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten